Es ist die 13

Da sag noch mal eine, die 13 sei eine Unglückszahl! Bei mir hat sie gewonnen 🙂

Zufallsgenerator häkelmonsterUnd wenn ich richtig gezählt habe, gehört das Landlust-Buch bald … ach, ich mache das jetzt mal bißchen spannender. Wollt Ihr selber zählen?

Schneeflöckchen ist es leider nicht – sie hat die 1. Die 2 hat Hei-zschi (die gerade Amigurumi-Dinosaurier häkelt. Die habe ich gerade auf ihrem Blog gesehen).

Und die 13? … Tja, N° 13, schick mir gerne ein Mail mit Deiner Adresse, dann geht das Buch in dieser Woche auf die Reise und ist bis zum 24. Dezember sicher bei Dir. Gegen Jubel in den Kommentaren spricht natürlich auch nichts – dann wissen alle anderen auch wer gewonnen hat 🙂

Danke an alle, die mitgemacht haben! Eure Ideen und Tipps habe ich sehr gerne gelesen!

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Es ist die 13

  1. Waaaas? Oh mein Gott, hab ich ein Glück!!! Ich bin ein totaler Glückspilz, dies ist nämlich schon der zweite wahnsinnige Gewinn in dieser Woche (ich werde wohl bald einen Post über meine Gewinne verfassen müssen). Ich fass es nicht!
    Tausend Dank, meine Adresse ist auf dem Weg zu dir!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s