Poncho reloaded!

Erinnert Ihr Euch noch, dass ich einen Poncho für meine Freundin stricken wollte, den ich dann nach 21cm wieder aufgeribbelt habe weil es einfach nicht klappen wollte? Seufz ….

Ist ein paar Wochen her, stimmt, aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Schlimm genug, dass die Freundin immer noch kein Geschenk hatte – ich hatte die Poncho-Idee im Kopf und wollte den stricken. Unbedingt!

Um es kurz zu machen: hier ist er!

Superschöne Wolle (Sultsa Legato: 60% Merino, 20% Alpaka, 20% Seide) in einer großartigen Farbe. Simpel, elegant – ich bin richtig glücklich damit.

Poncho HäkelmonsterDie Freundin hoffentlich auch. Morgen schicke ich ihn los.

6 Kommentare zu “Poncho reloaded!

  1. Pingback: Juni | häkelmonster.de

  2. Pingback: Anleitung für meinen Poncho | häkelmonster.de

  3. Pingback: Poncho reloaded! | susanpadilla

Kommentar verfassen

