Glitzer-Tuch

Es gibt Dinge, die sind wunderbar jedes für sich und noch ein bißchen besser zu zweit. Vanille-Eis mit heißen Kirschen zum Beispiel oder Wochenende und Ausschlafen.

Daran musste ich denken als Marisa mir erzählt hat, dass einige ihrer Anleitungen nun bei Sandras Meine fabelhafte Welt zu haben sind.

Wunderschöne Tücher, Schals und Mützen können jetzt nachgestrickt werden mit wunderschöner Wolle. Besser geht es eigentlich nicht.

Dabei muss ich gestehen, dass ich eigentlich gar keine Online-Wolle-Käuferin bin. Im Gegenteil. Ich gehöre zu denen, die erst stundenlang fühlen, ehe sie sich entscheiden können. Aber dieses Mal war ich neugierig. Außerdem brauchte ich ein Geschenk (für wen sage ich jetzt nicht). Also habe ich vergangene Woche die Glitzerwolle bestellt: silbergrau aus Mohair und Seide mit winzigen Pailetten.

Glitzertuch Meine fabelhafte WeltKaum bestellt war sie auch schon da und ich bin wirklich richtig begeistert! Strickt sich super mit (Holz-)Nadeln Stärke 3,5 und hat ein sehr, sehr schönes Maschenbild. Mittlerweile bin ich schon beim zweiten Knäuel. Mit vier hoffe ich hinzukommen.

Und wie ich gerade sehe, gibt es das Gesamtpaket – die Anleitung für Marisas Tuch und dazu Sandras Wolle – heute sogar günstiger (einfach oben auf den Link klicken).

Glitzertuch Meine fabelhafte Welt„Manchmal spricht Dein Herz durch Deine Hände“ steht auf der Karte, die Sandra mir mitgeschickt hat. Stimmt! Und so denke ich bei jeder Masche an die, die das Tuch bekommen soll :o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s