Kinder-Schal

Eigentlich wollte die Mutter der Patentochter einen Schal für ihr Kind (und keinen Pullover). Also habe ich einen Schal gestrickt. Aus den Resten der Pullover-Wolle.

Weil ich aber nichts (gar nichts!) davon halte, kleinen Kindern einen Schal umzubinden (ich sag nur „Rolltreppe“ oder „Laufrad“) und dennoch den Wunsch erfüllen wollte, musste ich improvisieren.

Kinderschal HäkelmonsterJetzt hat der Schal Knöpfe – ist also genau genommen ein Loop. Lang genug für zweimal ‚rum, schmal, warm und weich bin ich echt gespannt was Mutter und Tochter dazu sagen (werden).

Kinderschal HäkelmonsterDie hinreissenden Knöpfe kommen übrigens von Jessica. Wo sie sie her hat weiß ich (leider) nicht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s