Ostern!

Das Wetter ist gigantisch, prachtvolle Sonne – Ostern eben. Aber noch wichtiger: der Sohn ist wieder da!! Zurück vom Basketball-Turnier in Wien. „Fünfter bis Achter“ sind sie geworden (ausgespielt wurde leider nicht) von immerhin 32.

Höchste Glückseligkeit also auf allen Seiten.

IMG_0831Basketball sei ein körperloser Sport heißt es, man spiele nur den Ball und vermeide Körperkontakt. Klar … Dafür hat das Kind allerdings erstaunlich viele blaue Flecken, riesig und in vielen Farben.

So bunt wie die Socken, die – kaum angefangen – schon fast fertig sind.

Socken Toe-Up HäkelmonsterEuch allen wunderbare Ostern!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s