Happy Pom Poms

Neulich in Halle hat Claudia – die Chefin in der Fadenliebe – mir die Anleitung zu Maria Kostamovaaras Happy Pom Pom Schal mitgegeben.

Und egal ob Sommer oder nicht – den wollte ich sofort haben. Nun war meine Garnwahl leider suboptimal … Tolle fröhliche Farben, Ringel die wunderbar zur Idee des kleinen Tuchs passen, ein richtig schönes Maschenbild, aber: gar nicht weich leider.

IMG_2472Kratzt – findet auch der Sohn, aber fürs Bild hat er es ausgehalten. Wir haben so viel Spaß gehabt beim familiären Photo-Shooting. Als er sich die Pom Poms hinter die Brillenbeinchen gesteckt hat und dann aussah wie ein grinsendes kleines Schaf. Ach ja … seufz … wie lange machen Kinder sowas mit? Einmal quer durch die Pubertät bitte.

Trotzdem: kein Bild vom (kompletten) Kindergesicht in meinem Blog. Und zur Farbwiedergabe der Bilder sagen wir jetzt auch nichts.

15°C in der Hauptstadt, wenig Aussicht auf Besserung. Trocken genug für Gartenarbeit (grummel) am Nachmittag. Bis dahin Schreibtisch.

Und wie sieht Eure Woche aus?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Happy Pom Poms

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s