Das Kissen

Meine Schwester hat sich zu Weihnachten ein gestricktes Kissen gewünscht. Ich mag keine gestrickten Kissen, mochte ich noch nie, aber ich mag meine Schwester ❤ – also habe ich ihr eins gestrickt. Ohne Anleitung, einfach nur ein langes Stück und das ohne Maschenprobe, war ja nur ein Kissen …

Kissen HäkelmonsterNatürlich wurde es dann zu schmal …

Das improvisierte Anstricken an den Seiten hat mich erst geärgert, entpuppte sich aber später als geradezu genial. Weil es die Knopfleiste viel besser hält, weil es schön aussieht und weil die Seiten sich mit Maschenstich total einfach schließen ließen.

Voilà!

Kissen HäkelmonsterWomit ich im Leben nicht gerechnet habe: meine Schwester mag die Knöpfe nicht … Zu orange. Ich fand die super in Kombination mit dem Grau und bin jetzt einigermaßen ratlos, was ich ihr da statt dessen dran machen soll. Also warte ich erst mal ab. Vielleicht gewöhnt sie sich ja doch noch …

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Kissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s