Über Häkelmonster

2012 habe ich angefangen zu bloggen. Bis dahin hatte ich so viele, so tolle Blogs gesehen, dass ich unbedingt auch einen haben wollte.

Die Blogs, die mir besonders gefielen, waren mehrheitlich auf englisch, also übernahm ich das für mein Häkelmonster und auf einmal war die Welt klein: Bloggerinnen aus Australien und Neuseeland, Kanada und USA, England, Schottland und überall sonst auf der Welt waren näher als mancher deutsche Kontakt.

Aber war das wirklich das, was ich wollte? Zumal ich immer mal wieder gefragt wurde, ob ich nicht auch auf deutsch bloggen könne.

Die beste Lösung, die mir dazu eingefallen ist, ist ein zweiter Blog: Das Häkelmonster auf deutsch.

carina@haekelmonster.com

In case you’re looking for the good old English Häkelmonster – it’s hier.

10 Kommentare zu “Über Häkelmonster

  1. Hallo Carina,

    mit Begeisterung habe ich den von Ihnen gestrickten Babysack entdeckt. Ich bin begeisterte Häklerin und habe zur Geburt meines süßen Neffen bereits eine kuschelige Babydecke gehäckelt. Jetzt entdeckte ich diesen schönen Babysack, der für Etienne perfekt wäre
    (da er Nachts noch gespuckt wird),und ich habe ein tolles neues Projekt.😍

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie sie bemerkt haben, bin ich am Häkeln und nicht am stricken.
    Kann ich die Anleitung irgendwie umwandeln und diese dann fürs Häkeln benutzen?
    Das wäre so toll wenn das ginge!👏
    Ich bin noch ein „frischling“ was das angeht😊.

    Für ihre Hilfe und Antwort wäre ich Ihnen SEHR DANKBAR! 👍😍 👶

    Ganz lieben Gruß
    Dine
    dinchen222@gmail.com

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Ich habe die tollen Pucksäckchen gefunden. Ich bin in der 36.Ssw und würde mir gerne so einen Sack nach stricken. Besteht die Möglichkeit eine Strickamleitung dafür zu bekommen?
    Vielen Dank!

    Carolin Elfering

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s